Same Old Storie, Same Old End

We had today outung...we were playing Beachvolleyball...it was ok...as far as it can be fun with the monsters from my class.

I´ve got a new favorite movie "Freaky Friday"...in englisch...it should be help to learn english

8.3.07 20:42, kommentieren

It´s Englischtime!!!!

I decide to go on with my blog on englisch...

I love playing Volleyball...it´s so much fun to play with the idiots from my class. They are so stupid...the ball comes in their direction and you do nothing elso exept standing on one point and wath the ball hit your feet and smile...I really love it

5.3.07 19:24, kommentieren

Why Does It Be This Way?

Was tut´ne Aufmerksamkeitssüchtige, nachdem sie ein Schädeltrauma hatte und für die nächsten 2 Monate krank geschrieben ist? Na, is´ doch wohl klar, sie kommt in die Schule. Fällt dann in Ohnmacht und wird von Herr F. weggetragen und das alles passiert während die Klasse den Aufsatz schreibt...was man nicht alles tut um Aufmerksamkeit zu erregen?

27.2.07 19:16, kommentieren

I´m So Tired, That I Wanna Go Home

WE is´ vorbei und  es kommen wieder die langen, schweren Tage, wie jede Woche von Montag von Freitag.

Naja, am Sonntag hab ich nicht viel gemacht. Meine Mutter wollte mich heute auf die Palme bringen, indem sie mir vorwirft, dass ich zu wenig lerne (wobei ich meistens 2 schreibe)...

 

Ich bin jetzt irgendwie auf´m Mathematik-Tripp...mir macht iwie alles Spaß da und ich kappiere da alles ...naja, was soll´s is´ auf jeden Fall besser als es nicht zu können.

26.2.07 21:08, kommentieren