Why?

Ich glaube, ich habe jetzt die Antwort, warum ich keine Freunde habe: ICH KANN ES EINFACH NICHT LEIDEN, WENN MIR JEMAND SAGT, WAS ICH TUN SOLLTE.

Z.b. meine liebe "Freundin", die ruft mich heute an, um mich zu fragen, ob ich denn Zeit hätte heute bei ihr vorbeizuschauen...obwohl sie weiß, dass ich in der kommenden Woche einen Aufsatz und einen Erdkundetest schreiben muss...naja ok, dass kann ich eigentlich nachvollziehen, aber als sie dann angefangen hat mir zu erzählen, wie schwer es ihr Onkel in Kanada hat...das bedeutet doch längst nicht, dass ich es auch schwer haben werde...achja, ich kann mich eigentlich auch noch ziemlich gut daram erinnern, wie sie mir erzählt hat, dass ihre Familie kein Kontakt zu ihren Onkel hat...woher weiß sie dann, wie es ihren Onkel geht? 

24.2.07 19:25, kommentieren

MIss World

Ein Erfolgserlebnis diese Woche: ich habe in der Mathearbeit eine 1 geschrieben. Naja, das war´s jetzt auch iwie mit der Schule.

Ich bin wieder voll im Gefühlschaos...ich fühle mich wieder so einsam und so´n Scheiß...ich glaube, dass ist das Vorstadium von Verliebtheit bei mir. Ich hasse sowas. Wenn ich mich schon verliebe, dann wenigstens in einem, der mich auch mag und nicht in genau den, bei dem ich die geringsten Chacen habe...einer aus der Sekundarstuffe 2...super toll. Ich glaube ich schließe mich in den Hofpausen in den Klos ein, damit ich ihn nicht sehen muss 

23.2.07 23:32, kommentieren

I´m Gonna Kill You

So, wieder was zum aufregen...

Klein Nikol freut sich ausnahmsweise mal aus die Doppelsportstunde...Volleyball spielen und so´n Zeug...und dann spielen wir auch solche Spiele und da klein nikol mit großstreber ineiner Mannschaft ist und da großstreber jeden anschnautz, weil er angeblich nicht aufpasst und blabla...wie offt muss ich dan noch sagen ES IST NUR EIN SPIEL.  

19.2.07 20:31, kommentieren

No Idea

So, ich habe jetzt ein neues Layout...
Die Woche war total stressig und bla halt...hatte voll viel mit Idioten zu tun. Heute war noch Tag der offenen Tür bei mir ind er Schule und ich musste hin wegen Chorprobe. Naja irgendwie war´s das jetzt...

17.2.07 20:29, kommentieren