Archiv

All I do is hide

Mein Webblog...naja, also ich werde versuchen jeden Samstag (oder so) hier zu schreiben, was so in der Woche passiert ist und mich darüber aufregen

Wie z.B.: Wir haben am 17. Wandertag und wir gehn ins Kino. Viele wollten sich "Borad" oder "Marie Antounette" (keine Ahnung wie´s geschrieben wird) angucken. Aber nein die blöden Tussies wollten unbedingt "Jagtfieber" gucken. Aber es gibt noch einen Hoffnungschimmer: Am Donnerstag kommt ein neues Kinoprogam raus, d.h vielleicht kommt "Jagtfieber" am Nachmittag und wenn es so ist, dürften wir es nicht gucken, weil Wandertage nur am Vormittag stattfinden dürfen. Cool wäre aber auch, wenn sich die Leute, die Borad oder so gucken wollen, sich durchsetzten und wir dann vielleicht einen Film am Nachmittag gucken dürften. Dann könnten wir auch ausschlaffen. Naja mal sehen...

Und nun einpaar gute Nachrichten: Ich habe in Französich eine 2 und in Gitarre eine 1 gekriegt . Und die zweite gut Sache: Die halbe Klasse ist ab Mittwoch auf Chorfahrt .Naja ich werde mir jetzt mal´n Mörensalat machen und entweder TV gugen oder hier noch rumforschen und nebenbei Stone Sout hören.

 

Bis bald

11.11.06 14:25, kommentieren

Sick Of It All

Wenn ich schon in meinem Terminkalender schaue hasse ich diesen Monat. Lauter Dinge, auf die ich kein Bock habe. Wie z.B. am 22.11 (WP-und Französicharbeit), 24.11 (Auftritt bei der Domnacht), 28.11 (Englischarbeit), 30.11 (Deutsch-Grammatikarbeit). Ach ja, den Dezember hasse ich auch. Da muss ich nämlich zwei Wochen Praktikum machen. Ist ja an sich nicht sooooooooooo schlimm, aber die Leute in dem Betrieb sind schrecklich. Aber noch dümmer ist, dass ich danach noch eine Woche Schule habe und ERST DANN Ferien. Super wa?

Jetzt ist die richtige Zeit um sich das Album "Sing, Sing Death House" von The Distillers reinzuziehen.

11.11.06 21:07, kommentieren

What´s My Age Again?

Das frage ich mich manchmal wirklich...

Ich zähl das alles jetzt mal auf, was mich im Moment wirklich stört :

  1. In meiner Schule wird mit Drogen gehandelt
  2. In meiner Schule wird Tequilla wärend des Unterrichtes getrunken
  3. Manche aus meiner Klasse benehmen sich wie Kindergartenkinder
  4. Ist man auf die guten Schüler eifersüchtig und macht diese fertig
  5. Lästert man wie sonst was

 

zu 1.: Eine aus meiner KLasse, die ja jetzt total gut mit einer aus der Parallelklasse befreundet ist, kifft.
Gut, es war nur eine Frage der Zeit, bis sie anfängt. In der Tasche von der aus der Parallelklasse wurde mal Hasch gefunden, die hatte mal sogar´n Anfall in der Stunde (weiß ich alles von einer Person, deren Namen ich nicht nennen will). Eigentlich geht mich die ganze Sache nicht an und ich weiß auch nciht, wieso ich das überhaupt ier hinschreibe.

zu 2.: Einer aus meiner Klasse hatte´ne Alkvergiftung. Naja, also der hat mit´nem anderen aus meiner Klasse Teqilla in der Unterrichtszeit getrunken. Es wird bestimmt irgendwann rauskommen...


zu 3.: Naja, ich muss nur einen Namen nennen und dann ist alles klar. Ich hätte ihr am Montag, in den zwei Sportstunden, so gerne eine geklatscht, aber ich will nicht auf ihrem Niveau fallen. Also musste ich mich zusammenreißen.

zu 4.: Die Klassenbeste wird total scheiße von mein blöder Banknachbar, der mir jeden Montag erzählt, was und wieviel er am Wochenende geraucht hat, von allen dummen Leute aus meiner Klasse, behandelt.

zu 5.: Da muss ich jetzt eigentlich nicht viel sagen, nur das die dummen Frutten dann lästern sollen, wenn es kein Betroffener mitbekommt (Ich hasse euch).

So und jetzt zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich auf einem Gymnasium bin.

14.11.06 17:27, kommentieren

Wandertag

Heute war Wandertag. Da ich einer total bescheuerten Klasse gelandet bin, machen wir jeden Wandertag etwas total bescheuertes. Diesmal sind wir ins Kino gegangen, gut, eigentlich gehe ich total gerne ins Kino, aber egal. Wir heben uns "Knallhart" angeguckt. Das Thema des Filmes gehet mich eigentlich nix an. Ich wohne ja nicht in Kreuzberg oder so und ich werde auch nicht erpresst und so´n Mist.

Ich habe gestern "The Green Mile" geguckt...wunderschöner Film <3<3<3<3<3

 

 

17.11.06 17:50, kommentieren