Archiv

Busy

Lange nix mehr geschrieben ...keine Zeit gehabt...hatte zuviele Auftritte...bei der Domnacht, bei´m Schulkonzert in der "Erlöserkirche", bei´m Schulkonzert in der Kirche "zur frohen Botschaft"...zu viel Arbeiten...Praktikum. Aber jetzt sind ja bald Ferien und alles wird schön...erstes Halbjahr zuende usw. Naja, was soll ich noch so schreiben, bis auf das, dass ich mich ständig frage, warum die (meisten) Menschen geliebt werden möchten...wer Antworten hat, bitte bei "Komentare" schreiben.


18.12.06 18:35, kommentieren

Understand

Wieso gibt es diese tollen Tage, wo man sich einfach nutzlos und dumm fühlt und man das Gefühl hat, dass man es im Leben nie weit schaffen wird. Gut, mir hat mal jemand gesagt, dass nach jeder schlechten Sache eine gute Sache kommt...irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei mir die "guten Sachen" nur Minuten dauern und die "schlechten Sachen" Tage...Das Problem ist, ich weiß nicht, was dagegen hilft (falls jemand Lösungen hat->Kommentare). Ich hoffe, dass wird wieder, denn bald sind Ferien...

20.12.06 21:14, kommentieren