Archiv

We Get Bored

So, meine Suessen...ich bin jetzt hier bei meinem Onkel und meiner Tante...Der Flug ging schnell vorbei...hatte ja auch die neue "Spot Light" in der Hand. In der Schule haben sich meine bloeden Mitschlueler total bloed verhalten und haben rumgemekert, wie kleine Kinder. Die Sache ist die, in der Mathearbeit hat so ungefaehr die Haelfte der Klasse eine 4. So, und alle beschuldigen jetzt Frau Mayer (die Mathelehrerin). Ich bin er Meinung, dass wir ganz allein daran schuld sind, ich meine, wir haetten uns besser darauf vorbereiten muessen. Und dann kamm auch noch die Sache mit Frau Hintsche (die Englischlehrerin), alle meinen, dass sie den Unterrich nur mit einpar Schuelern mache (das bin ich und noch eine andere), aber ich meine, wenn sie jemanden rannimmt und der weiss nicht, worueber wir gerade reden, is' klar, dann wuerde ich auch nur die Schueler rannehmen, die sich melden.

1.2.07 21:51, kommentieren

Fully Alive

So, Nacht gut ueberstanden :D...

Hier schneits fuer ungefaehr 30 min. und dann scheint die Sonne fuer die naechsten 30 min. und so geht es schon den ganzen Morgen. Ich hoffe mal, dass wir mit'nem Auto nach Pleven fahren werden. Ich habe echt kein Bock auf'ner Zugfahrt, obwohl ich Zugfahrten mag. Aber ich moechte jetzt auch mal mit'nem Auto dorthin...

Bis wir losfahren, werde ich Flyleaf mit "Fully Alive" und besetzte den PC .

2.2.07 09:35, kommentieren

I Walked A Long Road

So, ich bin wieder in Sofia. Wir haben das Auto gekriegt. War voll cool, nur das wir mit dem Autoradio nciht wirklich gut zurechtgekommen sind xD. Naja, morgen fliege ich wieder in die tolle heile Welt...

Heute Abend sind wir bei Mila zu gast...freu mich schon riesig drauf .

7.2.07 12:18, kommentieren

Berlin, Berlin

So, nach ungefähr 10 Stunden reisen, bin ich gestern wieder in Berlin gelandet...Der Flug ging über Düsseldorf...man, war das anstrengend...und mein Gürtel ist jetzt von den vielen Kontrollen kaputt gegangen...ich hasse solche Kontrollen. Naja, das war´s jetzt auch. Ich werde jetzt mal versuchen meine Zusatzseiten zu machen.

9.2.07 17:19, kommentieren