MIss World

Ein Erfolgserlebnis diese Woche: ich habe in der Mathearbeit eine 1 geschrieben. Naja, das war´s jetzt auch iwie mit der Schule.

Ich bin wieder voll im Gefühlschaos...ich fühle mich wieder so einsam und so´n Scheiß...ich glaube, dass ist das Vorstadium von Verliebtheit bei mir. Ich hasse sowas. Wenn ich mich schon verliebe, dann wenigstens in einem, der mich auch mag und nicht in genau den, bei dem ich die geringsten Chacen habe...einer aus der Sekundarstuffe 2...super toll. Ich glaube ich schließe mich in den Hofpausen in den Klos ein, damit ich ihn nicht sehen muss 

23.2.07 23:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen