Why?

Ich glaube, ich habe jetzt die Antwort, warum ich keine Freunde habe: ICH KANN ES EINFACH NICHT LEIDEN, WENN MIR JEMAND SAGT, WAS ICH TUN SOLLTE.

Z.b. meine liebe "Freundin", die ruft mich heute an, um mich zu fragen, ob ich denn Zeit hätte heute bei ihr vorbeizuschauen...obwohl sie weiß, dass ich in der kommenden Woche einen Aufsatz und einen Erdkundetest schreiben muss...naja ok, dass kann ich eigentlich nachvollziehen, aber als sie dann angefangen hat mir zu erzählen, wie schwer es ihr Onkel in Kanada hat...das bedeutet doch längst nicht, dass ich es auch schwer haben werde...achja, ich kann mich eigentlich auch noch ziemlich gut daram erinnern, wie sie mir erzählt hat, dass ihre Familie kein Kontakt zu ihren Onkel hat...woher weiß sie dann, wie es ihren Onkel geht? 

24.2.07 19:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen